21.04.2012

Comic Calvin und Hobbes, Band 8 ▪ Ereignisreiche Tage ▪

Comic -- Autor: Bill Watterson

Calvin: ist etwa ein 6 Jahre alter, auf seine Art eingebildeter Junge der voller lustiger und komischer Ideen steckt.
Seine Hobbys sind: Kaugummi kauen, Comic-Bücher lesen, mit seinem besten Freund Hobbes (der Tiger) z.B. Rugby spielen, Susi nerven, seine Hausaufgaben nicht machen, sich beschweren und Dinosaurier-Geschichten erfinden. Was Calvin über alles hasst ist die Schule, Susi und Baden in der Badewanne!!!


Hobbes: sein bester Freund ist ein Tiger der nur mit Calvin reden kann und wenn jemand kommt dann verwandelt er sich in ein Plüschtier-Tiger. Was er am liebsten macht: mit Calvin spielen, Calvin von hinten angreifen, ihm Sachen erklären und schlafen.

Susi: ist ein kleines eingebildetes Mädchen und geht in die Klasse mit Calvin, sie hasst Calvin, sie findet dass Calvin "nicht alle Schrauben" im Hirn hat! Da bin ich ganz anderer Meinung.

Calvins Mutter: ist viel der Meinung das Calvin sich normal verhalten sollte und sie sagt fast immer dass er Baden muss, dann schreit Calvin und die arme Mutter muss ihn unter den Arm nehmen und ins Bad bringen. Sonst ist sie manchmal ganz liebeswert, doch ich finde sie wird viel zu viel auf Calvin wütend!


Calvins Vater: ist ein Sportlicher Typ, manchmal gibt er Calvin recht, doch er sitzt meistens auf dem Sofa und liest Zeitung währenddessen er sich über Calvins Dummheiten beschwert.

Calvins Lehrerin: meint dass er anstatt "Calvin, Kind der Vorsehung" zu Unterschreiben und unpassende Fragen zu stellen sich mehr auf das lernen konzentrieren sollte. Und so erlebt Calvin manche lustige und komische Sachen...


Bemerkungen:
Das Buch ist vielleicht eher für Erwachsene Leute gedacht, deswegen gibt es auch ein Paar Sachen die ich nicht kapiere, doch ansonsten ist es sehr cool!
In dieser Comic Serie ist -Natürlich- Calvin meine Lieblingsperson.

Ich empfehle: dieses Comic zu lesen, man muss die Sachen nicht zu ernst nehmen sondern mit viel Humor!  
Das hier ist mein lieblings Bild
In diesem Band gibt es sehr viele "Ereignisreiche Tage" und wer das liest hat manche "Den Bauch vor Lachen halten" vor sich, das garantiere ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen