17.06.2014

WM: Hopp Schwiiz!!

Juuuhuuii!!!
Die WM hat angefangen, und jetzt wisst ihr dass ich ebenfalls ein grosser Fan bin! Jedenfalls seit ich beim FC Wyler spiele. Früher fand ich immer, Fussball am Fernsehen zu schauen sei langweilig, doch dieser Meinung bin ich nun nicht mehr..!
Ich bin natürlich für unsere SUPER Schweizer Nati, und wenn diese (hoffentlich nicht!) rausfallen, bin ich für Italien.
Mein Lieblings-Spieler der Schweizer Nati ist Mehmedi, da er das 1:1 schoss und er sympathisch wirkt. Wen ich auch mag ist Shaqiri!
Hier sieht man die topfite Schweizer Nationalmannschaft
Wen ich hingegen nicht so mag ist Lichtsteiner, ich finde der foulte ein bisschen viel und er ist mir irgendwie unsympathisch...
Ich finde auch Trainer Ottmar Hitzfeld wirklich ein guter Typ, und da es die letzte WM für ihn ist, sollte sich (finde ich) die Schweizer Nati auch ein bisschen ins "füddle chlemme" um Ottmar Hitzfeld stolz zu machen!

Ich finde den offiziellen Fussball-WM, genannt Brazuca, ebenfalls suuper cool und farbig.

Sonst fiebere ich einfach mit und freue mich, oder rege mich manchmal auch auf..! : ) ; ))
Wie steht es mit euch? Was hält ihr von der Fussball WM? Für wen seid ihr?

Also, das war's dann. Uuuund:
Ich wünsche euch allen eine gute, schöne, spannende und unterhaltsame WM.

Das nächste Spiel der Schweiz ist am Freitag! Schweiz : Frankreich Das wird aber spannend!!

Ottmar Hitzfeld (Trainer) erklärt den Spielern etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen