09.03.2011

Madagaskar

Ein Trickfilm
Es handelt von: Einem Zebra und seinen Freunden, das Zebra will die Freiheit sehen und an seinem Geburtstag wünschte es sich das es die Freiheit sehen kann.
Und die Freunden sagten: sag uns doch was du dir wünschst ! zuerst sagte das Zebra nein aber die Freunden überredeten ihn da sagte er das er die Freiheit sehen will. Da in einer Nacht ging er also das Zebra von dem Zoo weg und auf den Zug. Natürlich erzähle ich euch nicht den ganzen Film nur ein par stück. Und dann sind die Pinguinen von dem Zoo auch weg gegangen, sie sind sehr gescheit.
Dann sind die Freunden vom Zebra das Zebra suchen gegangen. So jetzt hab ich genug erzählt. Es passiert dann noch das sie in Madagaskar (Madagaskar ist eine Insel) sind und noch viel mehr.
Was mir besonders gefallen hat: Alles war so lustig und spannend. Es war aber auch süss ein kleines Tierchen zu sehen, ich weiss nicht wie es heisst.
Und es gefällt mir auch das Lied "i like to movit movit" das könnt ihr jetzt auch anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen