29.01.2011

Molly Moon

Ein Buch von Georgia Byng
Es handelt von: einem Mädchen das in einem Waisenhaus lebt, und alle sind gemein zu Molly Moon. Nur ihr Freund Rocky ist auf ihrer Seite. Da an einem Tag findet Molly in einer Bibliothek ein Buch wo man hypnotisieren lernt. So lernt sie wie man hypnotisiert. Dann geht sie auf New York und hat dort viel erfolg beim hypnotisieren. Und so verdient Molly ihr Geld. Aber ein bestimmter Herr Nockman hat etwas gegen ihre Pläne, deswegen entführt er Mollys Hund. Und Molly muss jetzt eine Bank überfallen, sonst sieht sie ihr Hund nie mehr. Da steht Molly vor einer schweren Aufgabe.
Was mir besonders gefallen hat: das sie hypnotisieren kann, das sie eine Bank überfallen muss und sonst alles.
Ich empfehle: dieses Buch zu lesen es ist eines der besten Büchern die ich bis letzt gelesen habe. 

4 Kommentare:

  1. Liebe Nina, ich finde dein Blog total toll. ich habe eine Katze sie heisst Lilly
    ich heisse Deniz und ich bin auch acht Jahre alt. Ich habe mich gefreut dich kennen zu lernen.
    Grüsse DENIZ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Deniz
    Danke für den Kommentar. ich freue mich sehr dass du mir geschriben hast,weil du das erste Kind bist das mir auf meinen Blog geschriben hat. Und ich freue mich auch sehr dich kannen zu lernen.
    Ich hab auch eine Katze,sie ist ein Männchen er heist Simba.
    Viele Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina danke das du mir geantwortet hast. Wie hast du dein blog
    gemacht ich finde ihn wunder wunder schön.
    liebe grüsse Deniz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Deniz ich freue mich dass du mir wieder geschrieben hast. Ich antworte sehr gaerne auf deine frag. Also,eines Tages hat mir mein Papa gesagt: dass wenn ich so gerne lese dann kann ich ja ein Kommantar über meine Bücher machen. Ich hab dass sofort machen wollen,und so ist mein Blog gekommen,und dann hab ich immer wieder über meine Bücher erzählt.
    Deniz wen du meinen Blog so toll findest dann kanst du ja deinen Freundinnen sagen sie könnten auf meinen Blog gehen.
    LIEBE GRüSSE NINA

    AntwortenLöschen